Schrott
PDF Drucken E-Mail

Schrott

Ja, Schrott ist schon ein Wort für viele Dinge - so kann ein Auto Schrott sein wenn es nicht mehr läuft oder ein Kupferschrott sogar sehr Wertvoll sein. Was Schrott fur eine Bedeutung hat ist wohl jedem selbst überlassen. Dem einen ist Schrott ein storendes Tema wenn der Schrott im Wege steht und an anderer Stelle wird der Schrott dringend zur herstellung neuer Produkte benötigt. Schrott verhindert so z.b. dass mehr erz abgebaut werden müsste um die Waren des täglichen bedarfes unserer Gesellschaft herzustellen. Erz ist auch nicht in unbegrenzter Menge auf unserem Planeten vorhanden sodass irgendwann nur noch Schrott verwertet werden muss um z.b. neue Autos oder Waschmaschinen herzustellen. Schrott wird deffinitiv eine der größten herausforderugen in der Zukunft für die Menschheit werden - da sind sich alle einig. Unser Schrottplatz